Lisa Fitz & Lizzy Aumeier

Zwei Superfrauen heizen ein”

Freitag, 19. März 2021 – 20 Uhr

Vorverkauf: 27,50 € zzgl. VVK-Gebühr · Abendkasse: 32,50 €

Der Titel sagt alles. Die zwei Bühnen-Powerweiber entzünden ein unglaubliches Feuerwerk an Pointen, dass die Lachmuskeln um Gnade flehen.

Kein Wunder, wenn zwei der etabliertesten Kabarettistinnen Deutschlands ihr vielseitiges und großartiges Material zusammenwerfen und sich einen Traum erfüllen: für wenige Shows gemeinsam die Bühnen zu stürmen! Kabarett, Comedy und Musik – einfach klasse Unterhaltung mit sprühendem Esprit und beißendem Witz.

So unterschiedlich und grenzenlos kann Humor sein! Provokant und hintersinnig ist der wahnwitzige Abend, aber auch berührend und tiefgründig. Am Ende schreit das Publikum nach Zugaben und hat Tränen der Freude in den Augen, so haben die Shows bisher geendet, na, das wird gnadenlos heiter..!